Newsarchiv

Zwei mal Kai Zarl vom Elferpunkt !!

Vielen Dank an Reinhard Gugler "Balubad" für den Matchball und Danke an das Landgasthaus Herbert Berndl für das Sponsoring !!!

Danke auch an unseren Obmann Gerd Pehböck für das Abschluss Essen nach dem Match ! Auf diesen Weg nochmal alles Gute zu deinem 50iger !!!

Fotos vom Spiel in unserer Galerie !

Fotos Joachim Wimmer

Spielbericht:

Hollenstein gab gegen Aschbach eine komfortable Führung aus der Hand. Zwei Aschbacher Elfmeter sorgten schließlich für das Unentschieden.


Den Beginn der Partie dominierten die Gäste aus Hollenstein. Die Elf von Christoph Baron hatte einige gute Chancen, konnte die aber vorerst nicht nutzen. In Minute 15 dann aber das 0:1. Igor Miseje lässt zwei Aschbacher stehen, zieht ab und trifft sehenswert aus gut 20 Metern. Wenig später legen die Hollensteiner nach. Lukas Mihalik dribbelt über die linke Seite, zeiht in die Mitte und versenkt den Ball im kurzen Eck. Nach rund 40 Minuten dann die Riesenchance auf das 0:3, doch Mihalik vergibt alleine vor Tormann Knezevic. Kurz vor der Pause dann der Anschlusstreffer. Kai Zarl bringt einen Freistoß von rechts gefährlich vors Tor und Abozar Heydari köpft ein.


ASCHBACH KOMMT ZURÜCK


Fünf Minuten nach der Pause stellen die Hollensteiner dann den alten Vorsprung wieder her. Lukas Mihalik lässt Aschbach-Kapitän Felix Kastenhofer alt aussehen, bedient Igor Miseje und der schießt ein. Wenig später bringt Aschbachs Maurice Schneider seinen Gegner im Strafraum zu Fall - Elfmeter. Toth tritt an und vergibt. Nach einer weiteren Chance der Hollensteiner zeigt der Referee dann auf der anderen Seite auf den Punkt. Kai Zarl erweißt sich als treffsicher und verkürzt. Wenig später dann ein erneuter Pfiff, wieder gibt es Elfmeter für Aschbach und auch dieses Mal verwandelt Zarl. "Die Elfmeter gegen uns waren beide tendenziell zweifelhaft, aber darauf will ich mich nicht rausreden. Wir hatten alles selber in der Hand, haben aber einfach zu viele Chancen ausgelassen. Dafür wurden wir bestraft und das ärgert mich natürlich", erklärte Hollensteins Sportlicher Leiter, Jochen Birkner.



ASCHBACH - HOLLENSTEIN 3:3 (1:2)



Samstag, 01. Juni 2019, Aschbach, 70 Zuseher, SR Emrah Koyuncu


Tore: 
0:1 Igor Miseje (15.)
0:2 Lukas Mihalik (26.)
1:2 Abozar Heydari (44.)
1:3 Igor Miseje (50.)
2:3 Kai Zarl (69., Elfmeter)
3:3 Kai Zarl (87., Elfmeter)


Aschbach: M. Knezevic - F. Kastenhofer - P. Papranec - T. Zefi (82. R. Agrali), R. Caprnka - M. Barbari - M. Schneider - A. Heydari, L. Pehböck (45. M. Tekcan) - N. Agrali - K. Zarl; E. Zamfir 
Trainer: Marjan Zefi


Hollenstein: M. Bräuer - L. Toth - F. Rettensteiner (82. F. Irninger) - K. Pumsleitner - M. Rauchegger (79. A. Berginc), L. Lengauer, M. Steinkasserer - I. Miseje - T. Hager - R. Aflenzer - L. Mihalik; M. Seisenbacher, C. Baron 
Trainer: Christoph Baron


Karten: 
Gelb: Maurice Laurin Schneider (57., Foul), Felix Kastenhofer (60., Unsportl.), Mevlüt Tekcan (61., Foul), Kai Zarl (71., Kritik), Rasit Agrali (88., Foul), Nebi Agrali (89., Foul) bzw. Rene Aflenzer (40., Foul), Michael Rauchegger (78., Unsportl.), Markus Bräuer (88., Unsportl.)

 (88., Unsportl.) Kai ZarlGelb-Rot: