Newsarchiv

Vorbereitung abgeschlossen !!

Meisterschaftsstart am Samstag gegen den FC Ertl !!

Es war einiges los beim Aschbacher Fußball vor und in der Vorbereitung auf die Meisterschaft 2022/23, mit Sari Fehmi konnte ein neuer Co-Trainer an Land gezogen werden, mit Armin Fellinger ein Tormanntrainer der auch für unseren Nachwuchs da ist und natürlich das Highlight mit Ivan Leovac der ab sofort seine Schuhe nur für Aschbach schnürt. Ebenfalls verstärken Thomas Kampf, Miralem Supur und Paul Leon Pointner die U23 bei uns. Leider haben uns Michael Knecevic, Emanuel Zamfir (Beide ASK Ybbs) Filip Popovic und Martin Grasberger (Beide FC Sonntagberg) verlassen.

In der Vorbereitung konnten wir den SV Mauer mit 3:2, Maria Neustift mit 2:1 und den SV Weyer mit 6:2 besiegen einzig der Meister Ybbsitz konnte uns mit 5:3 schlagen.

Ein Trainingslager hielten wir auch ab, bei perfekten Bedingungen waren wir vom 29.7 bis 31.7. in Lindabrunn und verfeinerten dort unsere Taktik und die Standards..

Wir bedanken uns bei Robert Weitz, einem ehemaligen Fußballer aus unseren Reihen, für das Sponsoring ab der heurigen Saison !!

Wir gehen mit breiter Brust in die Meisterschaft, hoffen auf viele Siege und natürlich auf zahlreichen Besuch bei unseren Spielen.


Mit sportlichen Grüßen

Joachim Wimmer