Newsarchiv

Spätes Gegentor verhindert Unentschieden...

Sportunion Aschbach : SCU Ybbsitz 1:2 (1:1)

Wir bedanken uns bei Pehböck Handy und Auto für die Patronanz und bei Gernot Gruber-Nadlinger für den Matchball

Beim Ybbsitzer Gastspiel in Aschbach avancierte ein ums andere Mal Angreifer Martin Valigura zum Matchwinner. Er war es nämlich, der die Gäste nach 39 Minuten in Führung brachte. Noch vor der Pause konnten die Aschbacher aber zurückschlagen und ausgleichen. Roland Caprnka war es, der das 1:1 besorgte. In der Folge sahen die Zuseher in Aschbach eine offene Partie, die in jede Richtung hätte gehen können. Das glücklichere Ende hatten dann die Gäste aus Ybbsitz inne. Nach 85 Minuten erzielte Martin Valigura seinen zweiten Treffer der Partie und bescherte den Gästen damit den vierten Sieg in Folge.



ASCHBACH - YBBSITZ 1:2 (1:1)



Sonntag, 19. Mai 2019, Aschbach, 62 Zuseher, SR Hermann Reiter


Tore: 
0:1 Martin Valigura (39.)
1:1 Roland Caprnka (43.)
1:2 Martin Valigura (85.)


Aschbach: M. Knezevic - F. Kastenhofer - P. Papranec - L. Zefi - R. Caprnka, M. Gurbeta, Z. Cavar - A. Heydari (72. M. Beer) - N. Agrali, M. Buder (31. L. Pehböck) - K. Zarl (67. M. Schneider); D. Meder 
Trainer: Marjan Zefi


Ybbsitz: M. Wentner - H. Ecker, R. Svrcek - L. Hanger (38. J. Vaboschek), A. Fuchsluger - E. Huber - F. Janovsky - M. Berger (75. A. Welser), J. Plank, F. Wodicka - M. Valigura; H. Hirtenlehner, E. Schütz 
Trainer: Alexander Schasching


Karten: 
Gelb: Abozar Heydari (44., Foul), Felix Kastenhofer (62., Unsportl.), Zrinko Cavar (75., Unsportl.) bzw. Lukas Hanger (35., Foul), Heinrich Ecker (88., Unsportl.)