Newsarchiv

Moral bewiesen, Spiel gedreht !!!


Nach einer guten halben Stunde lag Neumarkt/Sarling bereits 2:0 in Führung. Aschbach konnte in Folge aber die Chancen besser nutzen und drehte die Partie schlussendlich noch auf 2:4.


Das gesamte Spiel verlief eigentlich ziemlich ausgeglichen, wobei sogar Aschbach in den ersten Minuten gefährlicher als die Heimelf war und 2 mal die Torstange die Führung verhinderte. Dennoch nutzte aber Neumarkt/Sarling die Chancen besser und stellte in Minute 24 auf 1:0. Tobias Langthaler schloss nach einer schönen Aktion über die linke Seite ab. In diesem Aufschwung der Gastgeber gaben sie nicht nach und erhöhten zehn Minuten später erneut durch Tobias Langthaler. Aschbach wurde durch diese beiden Gegentore ordentlich geweckt und so gelang es den Gästen noch vor dem Pausenpfiff auf 2:2 zu stellen. Michael Peter Beer und Patrik Papranec waren die Torschützen.

Auch in Hälfte zwei waren zwar beide Teams wieder auf Augenhöhe, dafür gelang es jetzt Neumarkt/Sarling nicht, die herausgespielten Chancen zu nutzen.. Dafür gelang es Aschbach in Minute 64 in Führung zu gehen. Abozar Heydari beförderte den Ball in das Tor von Fabian Löschl. Neumarkt/Sarling hatte einige Topchancen auf den Ausgleich, konnten aber diese nicht verwerten. Aschbach erhöhte dann in Minute 77 noch ,abermals durch Michael Peter Beer. So endet die Partie schlussendlich 2:4. 

Ein versöhnlicher Abschluß mit einem Sieg, unsere Jungs haben Moral bewiesen und nach dem 2:0 Rückstand nicht aufgegeben. Wir möchten uns bei Marjan Zefi für seine Arbeit bei uns bedanken und wünschen ihm alles Gute für die Zukünftigen Aufgaben. Ebenso bei Michael Peter Beer, Leo und Tom Zefi die uns auch verlassen, euch auch ein Dankeschön und viel Erfolg bei euren neuen Vereinen !


Fotos vom Spiel in unserer Galerie !

Fotos Joachim Wimmer



SG NEUMARKT/SARLING - ASCHBACH 2:4 (2:2)



Freitag, 07. Juni 2019, Neumarkt/Ybbs, 110 Zuseher, SR Fanica Popov


Tore: 
1:0 Tobias Langthaler (24.)
2:0 Tobias Langthaler (34.)
2:1 Michael Peter Beer (40.)
2:2 Patrik Papranec (44.)
2:3 Abozar Heydari (64.)
2:4 Michael Peter Beer (77.)


SG Neumarkt/Sarling: F. Löschl, A. Schönbichler (75. M. Tenschert), J. Gundacker (70. M. Ramsauer), M. Stöger, T. Langthaler (64. P. Birtalan), J. Leonhartsberger, M. Fuchs, M. Hrosovsky, M. Kirchweger, D. Schachner, M. Roznik; F. Elezaj, S. Huber


Aschbach: M. Knezevic - F. Kastenhofer - P. Papranec - T. Zefi (87. R. Agrali), R. Caprnka, M. Gurbeta - M. Beer, M. Schneider (83. M. Wieser) - E. Zamfir, A. Heydari, L. Pehböck (90. D. Meder) 
Trainer: Marjan Zefi


Karten: 
Gelb: Manuel Ramsauer (85., Foul) bzw. Emanuel Zamfir (50., Foul), Felix Kastenhofer (52., Foul)