Newsarchiv

Letztes Spiel im Herbst verloren !


Die Spielgemeinschaft Neumarkt/Sarling zeigte sich effizienter als die Gastgeber. Diese gingen mit ihren Chancen nämlich zu fahrlässig um.


Die Partie begann mit einer Chance für die Gäste. Tom Zefi öffnete den Raum für Kai Zarl doch der vergab.Kai Zarl war es auch, der sich rund zehn Minuten später gegen mehrere Gegner durchsetzte aber mit seinem Schuss aus rund 20 Metern nicht allzu gefährlich wurde. Ein paar Minuten später setzte sich Felix Kastenhofer nach einer Ecke beim Kopfballduell durch, platzierte den Ball aber neben dem Tor. Zwischendrin hatten auch die Gäste die ein oder andere Gelegenheit, doch in die Halbzeit ging es noch torlos.

Nach der Pause drückten erneut die Aschbacher. Infolge eines Seitenwechsels durch Tom  Zefi kam man zu einer guten Schusschance. Keeper Enengl konnte aber ohne Probleme parieren. Kurz darauf ein Freistoß nach einem Foul an Roland Caprnka. Der bringt aber ebenfalls nichts ein. Auf der anderen Seite klingelte es dann aber. Stefan Huber brachte die Gäste in Führung. Zehn Minuten später wird Caprnka erneut gefährlich, doch sein Schuss geht aus rund 20 Metern nicht ins Tor. Auch den Nachschuss kann Aschbach nicht verwerten. Die Chancen verwerten konnte dann die Gäste. Miroslav Hrosovsky besorgte das 0:2 und damit die Entscheidung.


Wir bedanken uns bei der Fa. RENOVO-Brand und Wasserschadensanierungs Ges.m.b.H für die Matchpatronanz und beim Geflügelhof Franz Kirchweger für den Matchball !!!


ASCHBACH - SG NEUMARKT/SARLING 0:2 (0:0)



Samstag, 27. Oktober 2018, Aschbach, 80 Zuseher, SR Christoph Krickl


Tore: 
0:1 Stefan Huber (61.)
0:2 Miroslav Hrosovsky (77.)


Aschbach: M. Beer - F. Kastenhofer - P. Papranec - R. Caprnka, M. Gurbeta - E. Zamfir, A. Heydari - N. Agrali - H. Mayrhofer (65. M. Schneider), K. Zarl - T. Zefi; D. Schachinger, M. Kücükyasar, G. Thiel, L. Pehböck 
Trainer: Marjan Zefi


SG Neumarkt/Sarling: D. Enengl, A. Schönbichler, J. Gundacker, P. Gruber, T. Langthaler, S. Huber (89. J. Sambs), M. Haubenberger, M. Hrosovsky, P. Birtalan (60. M. Ramsauer), D. Schachner, J. Leonhartsberger (71. S. Kramer); F. Elezaj, M. Tenschert


Karten: 
Gelb: Kai Zarl (37., Kritik), Mirnes Gurbeta (55., Unsportl.), Nebi Agrali (77., Kritik), Emanuel Zamfir (85., Kritik) bzw. Julian Leonhartsberger (43., Foul), Patrick Birtalan (49., Foul), Dominik Schachner (60., Foul)


Gelb-Rot: Nebi Agrali (77., Kritik) bzw. keine