Newsarchiv

Klarer Heimsieg gegen Göstling !

Sportunion Raika Aschbach : FC Göstling 4:0 (2:0)

Wir bedanken uns bei Spar Ringseis für den Matchball und bei der Fa. Hinterholzer GmbH für die Matchpatronanz !!!


Zuhause vor eigenem Publikum wurden unsere Jungs von Beginn an ihrer Favoritenrolle gerecht. Bereits früh in der Partie gingen unsere Kicker mit zwei Treffern in Front. Kai Zarl war es, der mit einem Doppelpack innerhalb von zehn Minuten für eine komfortable Führung sorgte. Mit diesem Vorsprung ging es dann in die Halbzeitpause

Zu Beginn des zweiten Durchgangs hatten wir zwei Chancen auf die Vorentscheidung. Nach guter Vorarbeit von Roland Caprnka und Patrik Papranec ließ Tom Zefi eine gute Möglichkeit liegen. Wenig später wurde Tom Zefi nach einer Flanke von Patrik Papranec gut bedient, doch erneut scheiterte er an Göstlings  Schlußmann. Nur wenig später dann die Großchance für Göstling. Lorenz Schrefel setzte sich im Laufduell gegen Marko Bliznac durch. Er lief auf Keeper Schachinger zu, der herauseilte. Schrefel ging zu Boden und Schiri Kocyigit entschied auf Strafstoß. Michael Schwarz trat an, doch seinen schwach geschossenen Elfer konnte Schachinger souverän festhalten. 

In Minute 70 dann die endgültige Entscheidung. Der starke Patrik Papranec stellte auf 3:0. Kurz darauf brachte Aschbach-Trainer Marjan Zefi Michael Peter Beer ins Spiel der als Feldspieler zum Einsatz kam und schnell seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellte. In Minute 84 besorgte er den 4:0 Endstand.

Aschbach war über weite Strecken des Spiels mehr als Überlegen konnte aber seine unzähligen Chancen nicht in Tore umwerten.



ASCHBACH - GÖSTLING 4:0 (2:0)



Samstag, 08. September 2018, Aschbach, 41 Zuseher, SR Ibrahim Kocyigit


Tore: 
1:0 Kai Zarl (17.)
2:0 Kai Zarl (27.)
3:0 Patrik Papranec (70., Freistoß)
4:0 Michael Peter Beer (84.)


Aschbach: D. Schachinger - F. Kastenhofer - P. Papranec (74. M. Beer) - R. Caprnka - L. Zefi - E. Zamfir(53. A. Heydari) - M. Bliznac (74. T. Zefi), N. Agrali - H. Mayrhofer, K. Zarl - T. Zefi; M. Schneider, Z. Cavar
Trainer: Marjan Zefi


Göstling: G. Leichtfried - L. Heigl - L. Heim - J. Prokesch (79. M. Blamauer) - F. Heim, A. Käfer - M. Roseneder, M. Schwarz - K. Brandl - D. Puchner - L. Schrefel; A. Schagerl 
Trainer: Ingemar Bayer

Karten:

Gelb: (77., Foul) Moritz Roseneder (37., Kritik), Michael Schwarz (63., Foul) bzw. Dominik Schachinger  



Wimmer Joachim