Newsarchiv

Jahresabschluss beim Vereinswirt in Krenstetten

Danke an die Familie Berndl für die Unterstützung !

Am Samstag den 14.12.2019 trafen sich die Aschbacher Fußballer im GH Berndl in Krenstetten zur Weihnachtsfeier. Seitens der Gemeinde war Vbgm Gottfried Bühringer und als Vertreter des Hauptsponsors, die Raiffeisenbank Region Amstetten, war Dir Franz Fischl anwesend. Nach einer kurzen Begrüßung und Ansprache unseres Obmannes Gerd Pehböck folgte ein Jahresrückblick vom Obm.Stv. Joe Wimmer und ein Blick in die Zukunft von unserem Trainer Dipl.Päd. Daniel Knoll.

Für seinen 100 % Trainings besuch wurde Dominik Peschta vom Vorstand ausgezeichnet, danach war das Buffet eröffnet und wir verbrachten noch einige gemütliche Stunden zusammen.


Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen im Zweigverein Fußball tätigen, der Gemeinde Aschbach und unseren Sponsoren bedanken für die Zusammenarbeit im heurigen Jahr.

Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2020 !


Joachim Wimmer