Newsarchiv

Daniel Knoll wird Spielertrainer in Aschbach !


Mein Name ist Daniel Knoll, ich bin 30 Jahre jung. Seit 9 Jahren bin ich als Sportpädagoge an einer Volksschule in Wien tätig. Mein Spezialfach ist Fußball und Bewegung und Sport an Schulen.
Als aktiver Spieler war ich in diversen Ligen tätig (Sieghartskirchen, Tulln, Atzenbrugg und Altlengbach.) 2 Landesliga Ost/West, Gebietsliga, 1 und 2 Klasse.
Während meiner Ausbildung an der Schmelz, war ich Nachwuchstrainer in Sieghartskirchen. Nebenberuflich arbeitete ich als Trainer bei Camps für die WSA, Promotion Camps für den AC Mailand, das DFB Fußball Abzeichen und die BVB Fußballschule.
Nun freue ich mich über meine neue Herausforderung als Trainer in Aschbach und auf guten Fußball.


Da gibts nichts mehr hinzuzufügen, wir freuen uns auf die zusammen Arbeit und eine erfolgreiche Saison !