Newsarchiv

Ausgleich in der letzten Minute...

Wir bedanken uns bei Soft Solution System für die Patronanz und bei Mein Maler Martin Steinlesberger für die Matchballspende !


Weiters möchte Ich auf diesen Weg auch Mario Hammerschmid für die Übernahme des Platzsprechers danken der mich Joachim Wimmer jetzt nach 6 Jahren ablöst.

Photos vom Spiel in unserer Galerie !!!

Photos: Joachim Wimmer




Ein früher und ein sehr später Treffer führten zu einer 1:1-Punkteteilung in Aschbach.


Die Partie war erst drei Minuten alt, da fiel bereits der erste Treffer der Partie. Kai Zarl bemerkte, dass Ferschnitz-Keeper Moritz Bachner zu weit vor dem Tor stand. Er überhob den jungen Keeper aus der Distanz und stellte auf 1:0 für die Aschbacher. Wenig später die erste Chance für die Gäste, doch der Ball geht knapp am Tor vorbei. Chancen waren bei den Aschbacher da für das 2:0, 2 mal Leo Zefi und einmal Nebi Agrali die am Torhüter der Gäste scheiterten.

In der zweiten Hälfte geht es dann hin und her, keine Mannschaft kann wirkliche Dominanz ausstrahlen. Nach 87 Minuten dann die Riesenchance für Aschbach. Ferschnitz-Keeper Bachner bringt einen Aschbacher Stürmer zu Fall, Schiri Wimmer entscheidet auf Strafstoß. Den Elfmeter konnte Bachner allerdings überragend parieren. In der Nachspielzeit dann der Ausgleich. Ein Schuss der Ferschnitzer wird vom Aschbacher Keeper abgewehrt, Bernhard Zehetner steht goldrichtig und nutzt den Nachschuss zum 1:1.



ASCHBACH - FERSCHNITZ 1:1 (1:0)



Donnerstag, 30. Mai 2019, Aschbach, 83 Zuseher, SR Alexander Wimmer


Tore: 
1:0 Kai Zarl (3.)
1:1 Bernhard Zehetner (90+1.)


Aschbach: M. Knezevic - P. Papranec - L. Zefi - R. Caprnka, M. Gurbeta - E. Zamfir - M. Schneider (90. M. Wieser) - T. Zefi - A. Heydari - N. Agrali - K. Zarl; R. Agrali, M. Zettl, Z. Cavar 
Trainer: Marjan Zefi


Ferschnitz: M. Bachner - M. Sonnleitner, M. Dorfmeister, D. Sitz (77. J. Schneckenreither) - B. Weinzierl, M. Grausam, L. Kromoser (62. R. Nenning), J. Leimhofer - M. Lochner - A. Dulazeka (HZ. K. Bachler) - B. Zehetner; M. Kaltenbrunner 
Trainer: Alois Sonnleitner


Karten: 
Gelb: Kai Zarl (31., Unsportl.), Mirnes Gurbeta (67., Foul) bzw. Manuel Grausam (77., Foul), Bernhard Zehetner (82., Kritik), Moritz Bachner (87., Foul)


Gelb-Rot: Mirnes Gurbeta (90+2., Unsportl.) bzw. keine